Dienstag, 2. März 2010

Sorry

Ganz großes SORRY an alle bei denen ich mich nicht gemeldet habe. Der kurze Aufenthalt in Deutschland war für mich ein Wechselbad der Gefühle...die vielen Zahnarztbesuche, die vielen schönen Nachrichten, die schrecklichen Nachrichten, das Treffen mit der gesamten Familie, die coolen Karnevalspartys und die Kopfschmerzen danach...all das musste ich irgendwie verdauen und dann hat die Zeit für noch mehr Nachrichten und Gespräche doch nicht gereicht. Bitte seid mir nicht böse. Ich werde alle Telefonate nachholen. Versprochen. Wir sind ja nicht aus der Welt.

2 Kommentare:

  1. *** HAPPY BIRTHDAY ***

    Liebe Sandra,
    auch auf diesem Wege von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Unsere besten Wünsche begleiten Dich!

    Lieben Gruß,
    LOL.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Karte ist per Mail schon unterwegs.Dennoch doppelt ist immer gut alles Liebe und Gute von ganzen Herzen.
    Ich hoffe Dir/Euch geht es gut.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen