Donnerstag, 11. März 2010

Donnerstag, der 11.03.2010

Gestern zum Abendessen haben wir uns europäischen Standard erkauft. In der Mall hatte vor Chinese New Year ein super hippes Caffee aufgemacht. Da sieht man nie Leute drin sitzen. Nun wissen wir warum. Die Preise sind auf dt. Niveau. In aller Ruhe und Gemütlichkeit, mit schöner leiser Musik und in schönem Ambiente haben wir also dort gegessen. Es gab Nudeln, Pizza und Steak. Zum Abschluss noch einen Milchshake, einen Kaffee und für Jochen Kuchen. Leider hatten sie nicht das Mövenpick-Eis wie in der Karte versprochen. Vielleicht beim nächsten Mal. Für drei Erwachsene und ein Kind haben wir 40 Euro bezahlt. Das ist für chinesische Verhältnisse wirklich sehr viel. Aber es war auch toll. Die Kellnerinnen hatten so viel Zeit, dass sie mit Lisa spielen konnten. Sie sind mit ihr spazieren gegangen und haben die Mall erkundet. Cool. Das Essen in der Business Lounge des Hotels ist nicht mehr so gut. Es werden immer mehr deutsche Kollegen und das schafft die Küche irgendwie nicht. Es gibt immer Sachen, die man leicht in großen Mengen herstellen kann. Die Wiederholungsraten werden immer kürzer. Ich kann die Würstchen, den Kartoffel- und Nudelsalat nicht mehr sehen. Deshalb lasse ich Markus heute auch mit Lisa allein Essen gehen und treffe mich mit Kollegen zum Essen. Ich bin gespannt was ich erlebe. Also...morgen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen