Mittwoch, 17. März 2010

Mittwoch, der 17.03.2010

St. Patricks Day im Kindergarten wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Also fuhr ich morgens mit nach Civicmoon. Als wir ankamen war schon eine große Party im Gange. Viele Eltern waren da und die Erzieherinnen waren alle grün gekleidet. Die haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Kinder haben Lieder gesungen und dann wurden Spiele gespielt. Je nach Altersgruppen wurden die Kinder aufgeteilt und mussten mit ihren Eltern spielen. Es war sehr lustig. Allerdings auch wahnsinnig laut. Das ist hier irgendwie immer so. Der Lautstärkepegel ist unerträglich und das nicht nur, weil so viele Kinder anwesend waren sondern weil auch die Musik und die Ansagen so furchtbar laut waren. Die Erzieherinnen haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Danach wurde noch gegessen …grüne Sachen, wie Weintrauben, Gurken, Erbsen, grüne Kekse und Kiwisaft. Sehr witzig. Lisa habe ich dann noch kurz mit ins Büro genommen. Meine Kollegen wollten sie doch auch gern einmal kennenlernen. Sie hat einen Menschenauflauf verursacht. Wirklich alle Kollegen sind gekommen, um sie anzuschauen. Echt verrückt. Sie stört das im Mittelpunkt stehen überhaupt nicht mehr. Sie fühlt sich zwar nicht so wohl dabei, aber es erschreckt sie auch nicht. Sie hat dankend die Schokolade angenommen und genüsslich vor allen gegessen. Ja, ja die kleine Prinzessin in China.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen